Aktuelles

Mit dem vierteljährlichen Newsflash meldet sich unser Präsident zu Wort. Was gab es die letzten Monate spannendes?

An der Verbandsmeisterschaft in Gossau vom 15. Juni siegte Stefan Haag ASG Wil und holte sich damit den Titel Ostschweizer-Verbandsmeister 2019. Den zweiten Rang belegt Walter Pfister von den Armbrustschützen Degersheim.  Erwähnenswert ist eine junge Frau, die erst 15 jährige Janine Dürst vom ASV Weesen, die einige erfahrene Schützen hinter sich liess und mit einem Glanzresultat 3. wurde.
René Odermatt ebenfalls  ASG Wil verpasste den Final nur ganz knapp.

Armbrustschützen-Gesellschaft Wil – Zielsicher ins Schwarze getroffen

Treffender kann man es nicht ausdrücken. Bei der Armbrustschützen-Gesellschaft Wil geht es darum, ins Schwarze zu treffen. Mit dem Sportgerät – der Armbrust – aber auch kollegial und persönlich.

Diese traditionelle Sportart gibt Dir den in der heutigen modernen Zeit so wichtigen Fokus auf ein Ziel, die ruhige Konzentration auf einen Punkt, die körperliche und geistige Herausforderung um im Leben noch entspannter erfolgreich zu sein.

Armbrust

Interessiert?

Was ist die Summe aus 3 und 7?